Neuer Termin

Nach unten

Neuer Termin

Beitrag von Christoph am Fr 31 Aug 2018 - 13:08

Die Hitze hat es zweimal unmöglich gemacht. Neuer Versuch : Treffen der Ruhrpott- Parkis. Am 18. September 2018 um 12:00 Uhr Hbf Bochum, Haupteingang! Von dort geht es ca. 20 Min mit der Straßenbahn weiter zu Renate. Interessenten schreiben bitte bis zum 16.09.18 einen Kommentar. Danke!

VG Christoph
avatar
Christoph

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 16.04.18
Alter : 53
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Termin

Beitrag von yeti am Sa 1 Sep 2018 - 13:14

hab um 9 Uhr in WAF eine Sitzung, hoffe auf kurze Dauer, komme direkt zu Renate, vielleicht etwas später.
avatar
yeti

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 63
Ort : Ahlen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Termin

Beitrag von Bochum1 am Mo 3 Sep 2018 - 2:30

würde auch gerne kommen als alter Bochumer, Bin dann um 12:00 Uhr am Hauptbahnhof Bochum

Freue mich schon

Gruß aus dem Sauerland

Bochum1

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.18
Alter : 56
Ort : Sundern Sauerland NRW

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Termin

Beitrag von Christoph am Fr 7 Sep 2018 - 14:32

.... es ist wie verhext, es soll nicht sein. Renate muss leider für längere Zeit passen. Wir müssen den Termin abermals absagen.

LG
Christoph
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
avatar
Christoph

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 16.04.18
Alter : 53
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Termin

Beitrag von Dini07 am Sa 8 Sep 2018 - 18:11

Verhext, scheinbar ich bin gerne dabei wen es den klappt "Bochum wir sind bei dir "...
Und alle guten Dinge sind bekanntlich......
Lg Dini
avatar
Dini07

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.04.18
Alter : 37
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Termin

Beitrag von yeti am Sa 8 Sep 2018 - 18:22

genau, Dini, sind 3, alles Gute für Renate!
avatar
yeti

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 63
Ort : Ahlen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten